Flattr

Montag, 2. Oktober 2017

Herbst war das Thema des Verkaufsoffenen Sonntag am 1. Oktober 2017 in Dinslakens Innenstadt

Zum Verkaufsoffenen Sonntag am 1. Oktober 2017 zwischen 13:00 Uhr und 18:00 Uhr in der Innenstadt Dinslakens fanden sich schon recht früh vor der offiziellen Öffnungszeit der Geschäfte zahlreiche Besucher und Kunden auf der Einkaufsstrasse zwischen Altstadt und Neutorplatz ein. 

Im Museumspark am Kulturhistorischen Zentrum besuchten Interessierte das Apfelfest und konnten nebenbei auch alte Traktoren und Landmaschinen anschauen. 

Am Neutorplatz waren, was auch nicht zu überhören war, Marktschreier in ihrem Element ihre Ware im lautstarken Schreiton unters Volk zu bringen. Sicherlich nicht jedermanns Sache beim Kauf angeschrieen zu werden, hat aber dennoch offensichtlich vielen Besuchern Spass gemacht. 

In der Altstadt Dinslakens, genauer auf der Brückstrasse viel mir ein kleines Highlight mit großem Besucherandrang auf. 
Ein kleines Ladenlokal das Damen- und Herrenoberbekleidung anbietet, veranstaltete eine Modenschau. Moderiert von der Chefin persönlich und auf rotem Teppich zeigten sich Models mit Bekleidungsstücken für Damen und Herren passend zum Thema "Herbst" aufgewertet mit Accessoires aus der ganzen Welt.

Herbst-Modenschau veranstaltet von "Zweite Liebe"

Herbstmode I

Herbstmode II

Herbstmode III

Model und Moderatorin


Der Beitrag "Herbst war das Thema des Verkaufsoffenen Sonntag am 1. Oktober 2017 in Dinslakens Innenstadt" erschien zuerst auf andreashaab-fotografie.blogspot.de